oma-auf-dem-trip.de


Über mich
27. August 2010, 01:17
Filed under: Allgemein

DSC03779

Waomo? ( das ist Emilianisch und heißt auf Deutsch: warum?)

Ich bin in den Fünfzigern, Mutter von vier erwachsenen Kindern, Oma von drei hinreißenden Enkelchen und langjährige Betreiberin und Managerin des “Hotel-Mama”, das wohl wegen Gästeschwund in Kürze seine Pforten schließen wird.

Was also tun wenn für die Rente zu jung -  für eine Karriere zu alt?

Eine neue Herausforderung musste her!

So fand ich Anfang des Jahres bei meinen Überlegungen und Recherchen auf der Suche nach einem Job, der nicht nur müde sondern auch Spaß macht, folgende Annonce:  OMA FÜR KANADA GESUCHT!

Ich wusste sofort: Das will ich machen!

Nun ist es bald soweit und ich möchte die Welt an meinen Erlebnissen teilhaben lassen.
Ich schreibe diesen Blog aber auch, um Menschen in ähnlicher Situation Mut zu machen, die “Betonsandalen” auszuziehen, sich Träume zu erfüllen und die Welt noch einmal auf den Kopf zu stellen….. denn wenn nicht jetzt, wann dann?

0 Comments